StartseiteȆber EPPȆber EPP | Story

EPP Story

Geballte Kompetenz
mit über 20 Jahren Erfahrung

Sicherheit neu definiert

Den Ausschlag für die Gründung von EPP Riskmanagement gab der Anruf eines hochvermögenden Mandanten, der um die Sicherheit seiner Tochter bangte und keinen adäquaten Dienstleister fand. Das war vor 20 Jahren. Es war der Impuls, EPP Riskmanagement zu gründen.

Das Know-How aus Personenschutz, Immobiliensicherheit und Premiumausrichtung machen uns zum besten nationalen und internationalen Partner für HNWI-Sicherheit.

Neue Gefahren, neue Konzepte: analog und digital

In den letzten Jahren hat sich durch Cyber- oder Digital-Security viel verändert. Eigentlich alles. Neben Hacker-Angriffen auf Unternehmen und Organisationen haben sich im privaten Bereich Social Media, Online-Shopping, App-Nutzung sowie Arbeiten und Lernen remote komplett etabliert. EPP Riskmanagement arbeitet eng mit Digital-Partnern zusammen, die sich auf das Auffinden von Daten im Netz spezialisiert haben. Interessiert? Rufen Sie an.